Frage von jbaskal, 47

Coupe/Sportwagen - 30.000€?

Schönen Guten Tag,

ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten ein neuen Auto zulegen. Es sollte wie oben schon gesagt ein Coupe oder ein Sportwagen werden. Ich bin eigentlich soweit für alles offen solange es mindestens 300 PS hat. Spritverbrauch ist nicht so wichtig, da das Auto nur ab und an unter Woche, ansonsten nur am Sonntag bewegt wird. Mir kommt es mehr darauf an dass das Auto technisch nicht anfällig ist und nicht älter als ein e46 sein soll. Design Technisch sollte es auch möglichst frisch aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben.

Mit freundlichem Gruß Baskal

Antwort
von TheJoschi2000, 26

Oder den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=224096226

Kommentar von jbaskal ,

Ja das trifft es schon gut, aber die Frage ist wie es mit den üblichen Problemen aussieht. Wieiviele und was für welche es gibt.

Antwort
von TheJoschi2000, 25

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=223779852

Was hältst du von dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community