Hallo zusammen. Habe rote äderchen im Gesicht und habe große Poren! Kann mir jemand gute Tipps geben wie ich die loswerden kann.
Ich habe ebenfalls rote Äderchen im Gesicht und was mir wirklich geholfen hat die Äderchen blasser zu machen sind die AktiVen Kapseln zum schlucken von Sanct Bernhard. Die sind eigentlich für Venen und Beine aber bei mir wirken sie auch im Gesicht. Da sind Vitamine, Rosskastanien und Weinlaubextrakte drinne und ich glaube die wirken. Cremes wirken meiner Meinung absolut nicht. Von außen kann man gegen erweiterte Äderchen nicht viel machen. Vollmilchjoghurt als Maske wirkt toll gegen Rötungen und auch gegen Poren. Fühlt sich außerdem klasse an;D. Auch Thermalwasser ist angenehm und die Waschlotion für Überempfindliche Haut von Avene. Als Make-up verwende ich Mineral-make-up von b-natural. Die haben mega viele verschiedene Farben dort auch sehr sehr helle und mir reicht n Puderdöschen fürn Jahr. Auch wenns Puder ist, es deckt stark also nicht denken das ist durchsichtig wie Puder. Ausßerdem super für empfindliche Haut. Hoffe meine Tipps helfen. Wer mehr kennt, nur her mit den Tipps XD

Wenn es Couperose ist, dann nur lauwarm das Gesicht waschen, kein Peeling machen und gut geschützt in die Sonne gehen. Wenn Du noch jung bist, hast Du Dir wahrscheinlich durch falsche Pflege Dir dieses herangezüchtet. Wenn Du jetzt die o.g. Dinge befolgst und noch eine Maske oder Creme zur Bindegewebsstärkung nimmst, dann kann es sich noch ein wenig bessern, aber ganz weg geht es nicht. Da hilft dann nur Make up.
informier dich mal über "rosacea". wird duch alkohol, nikotin, hitze, scharfe gewürze verstärkt. geh zu nem hautarzt.
Danke!!
LianeBormann am 14. Juli 2009 20:32 Rote Äderchen ist nicht immer Rosacea!!!!