Hallo Ihr Lieben, was habt ihr gegen Couperose gemacht - was hat wirklich geholfen? Was kosten die Behandlungen & wer macht diese? Dankeschön
Antworten (3)
-
0Antwort von
Jutta01Jutta01
Versuche es lieber mit Blutekel, hört sich schlimm an ist es aber nicht ein Heilpraktiker hilft dir.
Kommentar von
padmapadma Um was geht es denn bei Euch ? Solchen Foren für persönlichen Frust zu nutzen ist aber ein wenig peinlich, oder?
-
0Antwort von
MrsCaramelleMrsCaramelle
Hast du es schonmal mit Couperrosecreme probiert? Es ist eine Make-Up ähnliche grüne Creme, welche die gerötete Haut farblich neutralisiert, da gün die Komplementärfarbe zu rot ist.
-
0Antwort von
CastinfoCastinfo
Das macht ein Dermatologe mit Laser. Habe es auch gemacht, sehr gut geholfen, aber die Kosten weiß ich nicht, da es unser Freund ist und mich kostenlos behandelt hat. Aber das kannst Du ja telefonisch nachfragen! Auch nachher mußt Du aufpassen, z.B. in der Sauna streich ich mir dick Nivescreme auf Nase und Wangen, auch in der Sonne gut schützen und im Winter nie ohne Make up in die Kälte! Alles Gute und viel Erfolg!
Kommentar von
miimiimiimiimiimiimiimii ich hab mal was von ca. 200 euro pro blitzlichtbehandlung gehört.
(dass das mit der nivea in der sauna irgendwas bringt, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. eigentlich wird bei couperose komplett von saunagängen abgeraten.)
-
Heilpraktiker die nicht buchstabieren können, erschießen! "Blutegel" schreibt man mit "g", und außerdem ist eine Trombose der Epidermis nicht mit Aderlass oder Blutabnahme geholfen, da Trockenenphysem durch Blutegel entstehen. Pfui! - Warum sollte ich im mein Antlitz ein hässliches Parasit von der Kläranlage hängen? Asiatische Kur mit Abölen, Tee-Trinken und immer schön das tierische Kadaver vom Teller weglassen, besser. Rehkuh gedeiht und juhlt nur mit Grünzeug und Blum 'doch her der Liebe Schönheit im Wohn.
bei anderen rechtschreibfehler (wenn es denn überhaupt einer wahr und nicht etwa ein wortwitz) korrigieren und dann selbst nicht fünf worte am stück fehlerfrei schreiben können...
lächerlich.
und dann sich selbst noch als mediziner ausgeben und ausgerechnet die fachbegriffe falsch schreiben.
Thrombose, Emphysem.
vom sinn deiner absurden sätze und obskuren wortfolgen wollen wir mal gar nicht erst anfangen.
Hey du Dübehocker! Einen scheußlichen "ROSSEGEL" in mein Gesicht ist keine esthetische Heilkunde! Ekelig! Pfui!- Das hab ich gesagt!!! Lass mich damit! OK! Hats das! Jetzt lass mich mit deinen blöden Messages! Wenn du hier niemand helfen kannst, was suchst du hier und verbreitest Unwahrheiten und Unfriede! Ein Parasit kommt mir nicht ins Gesicht! Hau AB! Erschieß dich!
@miimiimiimii
Du, "sinn" und "wortfolge" schreiben wir in der BRD mit Kapitalbuchstaben, wenn du informelles Schreiben in Chatrooms nicht gelockert angehen kannst, was suchst du hier. Ich schreibe wies meine Schutze passt, aber dein Rossegel kommt mir nicht in die Fresse! Oder gehst du in die Disco und hoffst dass alle Songs nur in Hochdeutsch wären. Hau ab in die scheisss DDR!
wer sagt denn, dass der ins gesicht kommt?
davon abgesehen, gehts hier ja nicht um eine inhaltliche auseinandersetzung sondern ich hab deine kritik des einen rechtschreibfehlers (wenn es denn überhaupt einer war und kein wortwitz) kritisiert, welche halt einfach nur lächerlich anmutet, da du selbst alle 2 worte einen rechtschreib- oder ausdrucksfehler begehst.
zu deinen anderen lustigen äußerungen will ich mich mal nicht äußern. die sprechen ja für sich selbst. ;-)