Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WernimanWerniman
Auch wenn in Deutschland viele Leute das nicht wahr haben wollen,so besteht Countrymusik auch aus anderen Stilrichtungen als nur dem,was hierzulande Truck Stop & Tom Astor verbrechen. Im Gegenteil...viele Leute könnten moderne Countrymusik gar nicht als solche identifizieren. Da ich nicht weiß, welchen Stil du bevorzugst,nenn ich einfach mal ein paar Namen der bekannteren (amerikanischen) Country-Interpreten: Alan Jackson, Alison Krauss, Billy Ray Cyrus, Brad Paisley, Brooks&Dunn, Carrie Underwood, Clint Black, Dixie Chicks, Dolly Parton, Emmylou Harris, Faith Hill, Garth Brooks, George Strait, Gretchen Wilson, John Michael Montgomery, Johnny Cash, Keith Urban, Kenny Chesney, Kenny Rogers, Leann Rimes, Lee Ann Womack, Martina McBride,Montgomery Gentry, Randy Travis, Rascal Flatts, Reba McEntire, Shania Twain, Sarah Evans, Sugarland, Taylor Swift, Terri Clark, Tim McGraw, Toby Keith, Travis Tritt, Vince Gill, Willie Nelson
Meine persönlichen Favoriten sind übrigens die Dixie Chicks, Reba McEntire und Toby Keith.
-
1Antwort von
fiNNigan BOSSHOSS, definitiv!
Kommentar von
tonkstonks Oh, ja ...
-
-
0Antwort von
PPantherPPanther
werniman hat schon sehr gute Namen genannt...vielleicht suchst mal auf der Seite nach Namen und Richtungen http://de.wikipedia.org/wiki/Country-Musik#Die_Hauptstilrichtungen
-
0Antwort von
DocBerndDocBernd
Was willst du hören? Musik für Cowboys, Trucker, Rock 'n Roller, Highway-Cruiser, Folkfans, Oldies, Sentimentale, Gitarren- oder Banjofreaks, Lyrikfans oder einfach nur so was wie "Volksmusik für Amis"? Es gibt Dutzende Richtungen. Das meiste davon ist Schrott.
-
-
0Antwort von
herzilein27herzilein27
Alan Jackson, Johnny Cash - kommt drauf an, welche Richtung Dir gefällt
du sprichst mir aus dem Herzen :-)DH