2

Country musik...was könnt ihr mir empfehlen?

Frage von optimus optimus
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Werniman Werniman

Auch wenn in Deutschland viele Leute das nicht wahr haben wollen,so besteht Countrymusik auch aus anderen Stilrichtungen als nur dem,was hierzulande Truck Stop & Tom Astor verbrechen. Im Gegenteil...viele Leute könnten moderne Countrymusik gar nicht als solche identifizieren. Da ich nicht weiß, welchen Stil du bevorzugst,nenn ich einfach mal ein paar Namen der bekannteren (amerikanischen) Country-Interpreten: Alan Jackson, Alison Krauss, Billy Ray Cyrus, Brad Paisley, Brooks&Dunn, Carrie Underwood, Clint Black, Dixie Chicks, Dolly Parton, Emmylou Harris, Faith Hill, Garth Brooks, George Strait, Gretchen Wilson, John Michael Montgomery, Johnny Cash, Keith Urban, Kenny Chesney, Kenny Rogers, Leann Rimes, Lee Ann Womack, Martina McBride,Montgomery Gentry, Randy Travis, Rascal Flatts, Reba McEntire, Shania Twain, Sarah Evans, Sugarland, Taylor Swift, Terri Clark, Tim McGraw, Toby Keith, Travis Tritt, Vince Gill, Willie Nelson

Meine persönlichen Favoriten sind übrigens die Dixie Chicks, Reba McEntire und Toby Keith.

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

du sprichst mir aus dem Herzen :-)DH

• 1
    Antwort von dqb210 dqb210
  • 1
    Antwort von fiNNigan fiNNigan

BOSSHOSS, definitiv!

Kommentar von tonks tonkstonks
  • 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn
  • 0
    Antwort von PPanther PPanther

werniman hat schon sehr gute Namen genannt...vielleicht suchst mal auf der Seite nach Namen und Richtungen http://de.wikipedia.org/wiki/Country-Musik#Die_Hauptstilrichtungen

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Johnny Cash, Truck Stop

• 0
    Antwort von DocBernd DocBernd

Was willst du hören? Musik für Cowboys, Trucker, Rock 'n Roller, Highway-Cruiser, Folkfans, Oldies, Sentimentale, Gitarren- oder Banjofreaks, Lyrikfans oder einfach nur so was wie "Volksmusik für Amis"? Es gibt Dutzende Richtungen. Das meiste davon ist Schrott.

• 0
    Antwort von blackpanic blackpanic

Ganz klar GARTH BROOKS!

• 0
    Antwort von Sunniix3 Sunniix3

Robby Ray Cyrus xD

• 0
    Antwort von herzilein27 herzilein27

Alan Jackson, Johnny Cash - kommt drauf an, welche Richtung Dir gefällt

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Truck Stop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.