Warum ist Country Music peinlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Glück sind Musik Geschmäcker verschieden, der eine mag Helene Fischer, der andere hört Rammstein. Also höre weiter Deine Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es weder Rap noch Pop ist. Und in dem Alter sind die Meisten nun mal dumm, ungebildet, asozial und vom Mainstream geleitet.

Bleib du selbst, Country ist cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Country auch - und Irish Folk und Klezmer. Alles natürlich "Volksmusik"-Varianten und deswegen werden sie auch als "peinlich" betrachtet - es handelt sich eben um die Musik einfacher Menschen und nicht von Intellektuellen. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Übrigens: Wer diese Musik jemals selbst gespielt hat, der weiß, dass sie keineswegs so "einfach" ist, wie viele denken! Und viele große Musiker (ich sach nur ma Neil Young) sind im Grunde Countrymusiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht daraus. Nicht jeder weiß gute Musik zu schätzen. Jeder kann hören, was ihm gefällt. Verfolge deinen von dir gewählten Musikgeschmack und lass dich nicht gegen deinen Willen negativ beeinflussen.

LG und ein schönes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Country Music ist sicher nicht schlimm, die höre ich auch ganz gerne:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so. Nur war es bei mir als ich in deinem Alter war die Klassik.

Was anderes machen als "alle" wird halt leider oft belächelt und verspottet. Und wer nicht mitmacht, gerät in Verdacht das auch gut zu finden, wird also dann logischerweise ebenfalls versopttet. Eine Spirale, die nur schwer aufzuhalten ist.

Aber um so mehr und fester du dazu stehst, um so schneller hört das gleächter auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach kann jeder hören was du willst, du solltest es einfach überhören wenn die anderen lachen nur weil du andere Musik hörst als sie haha, das ist ja wirklich schon lächerlich.

Bleib dir treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es, andere wegen ihres Musikgeschmacks auszulachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung