1

,,country colours'' haartönungen ......

Frage von honeybaster honeybaster

hat jemand schon die farbe kakao 71 von country colours ausprobiert? & könnte mia sagen wie die farbe geworden ist ? dankeschön (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von chocoholic10 chocoholic10

ja ich habe sie gestern gemacht.glänzt echt schön aber in der sonne sehen die haare echt mies aus.an der einen stelle haben die einen rotstich auf der anderen einen schwarzstich (also in der sonne).meine haare sehen jetzt immer unterschiedlich aus xD.naja ich bin nicht so zufrieden.sie geht ja nach 24 haarwäschen raus :DD

Kommentar von honeybaster honeybaster

ich habs vor ner woche selbst probiert . bei mir fast das selbe , hab in der sonne nen richtigen rotstich & so sind sie viel dunkler qeworden , als sie hätten werden sollen aber eigentlich ganz ok . (:

• 1
    Antwort von Shane86 Shane86

ja, man kann die farben aber allgemein echt empfehlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.