1

CounterStrikeSource laggt mit eig annehmbaren Rechner

Frage von NicksFragen NicksFragen

Hallo erstmal ich spiele seit einiger Zeit CounterStrikeSource besser bekannt unter CS:S und ich dachte die manchmal kleinen und manchmal RIESIGEN laggs sind vom Server oder so dann hab ich es bei einem Freund gesehen es lief so flüssig war 10 mal besser, naja zum Thema CS:S war ja 2004 relased also weiß ich nicht warum es bei mir laggt und bei manchen Rechnern früher es nicht gelaggt hat hier meine daten: Windows Vista Home Edition 32Bit Intel Pentium D CPU 2,80GHz
1GB RAM 1024 MB nVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS

Kleinere Spiele also die eig. laufen sollten z.B WarRock laggen auch ich weiß nicht warum.

Brauche Hilfe !!! antwortet bitte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Liegt vermutlich an deiner Internetverbindung oder der Configuration. Überprüf mal den Ping, evt. ist der zu hoch, dagegen kann helfen: Programme die im Hintergrund laufen beenden, wenn du per WLan Online bist, via Lan zu verbinden, die Config abzupassen oder eine schnellere verbinung einzurichten.

Kommentar von NicksFragen NicksFragen

am iNet leigts net..

Kommentar von Thanatos1 Thanatos1Thanatos1

Warum bist du dir da so sicher?

lässiger 10-30ger ping 32k leitung und alles sonst mit inet geht ohne probleme aber hab noch was zum edit: auch im internet nach einer zeit fängt auch GANZER pc an zu laggen

• 0
    Antwort von bilze123 bilze123

hmmm die System Komponenten sehen ja eig. ganz gut aus. Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung?

• 0
    Antwort von Henzo Henzo

Die Grafikkarte ist nicht wirklich gut, ebenso der CPU, naja und den Arbeitsspeicher koennte man auch auf 2 GB erweitern. Kurz und Knackig: So gut ist der Rechner nun auch nicht. ^^

Kommentar von bilze123 bilze123bilze123

Also für CSS und Warrock sollten auch die reichen!

Kommentar von Henzo HenzoHenzo

Die Engine von Counterstrike Source ist ziemlich umfassend was Ressourcen angeht. Deswegen läuft es nicht Perfekt auf "solchen" Rechnern.

was brauch ich den noch ach ichkauf mir eifnach ne ps3 -.-"

ja aber vor 6 jahren waren die doch auch nicht besser oder? ich habe alle hintergrundprozesse mit z.B smartclose weggehauen außer steam und skype am inet liegts net sttiger 10-30ping und manchmal fängts es nach der zeit an zu laggen vllt liegts am windows? keine ahung ich weiß nur ich will flüssig spielen -.-"

Kommentar von bilze123 bilze123bilze123

Skype nimmt die Internetverbindung beim Online Spielen ordentlich in Anspruch. Schalt das mal aus und probiers dann. Ansonsten könnte ich noch Booster Programme empfehlen, die unötige Hintergrundprozesse und Grafikaufwendige Destopgadgets wärend du spielst ausschalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.