Frage von KeinNameGER, 84

CounterStrike:GO VAC Problem?

Ich hab das problem. Ich hab CSGO neu installiert und hab es immer noch. Was jetz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 32

Steht da, dass Du vom Spielen auf VAC-gesicherten Servern ausgeschlossen ist, oder irgendwie sowas wie dass VAC irgendwelche Daten nicht verifizieren kann und Du deswegen nicht spielen kannst. Lade am besten mal einen Screenshot hoch.

Kommentar von KeinNameGER ,

wo hochladen

Kommentar von smashhit81 ,

Mach nen Screenshot und lade den bei Steam hoch, dann brauche ich nur Deine ID (von Deinem Profil) und dann kann ich sehen, wass genau da steht.

Kommentar von KeinNameGER ,

da steht :" Sie haben das Spiel im unsicheren Modus außerehalb von Steam oder dem Parameter -insecure gestartet. Die Signaturen Ihrer Spieldaten wurden nicht überprüft und sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server Beitreten...

Kommentar von smashhit81 ,

Dann hast Du Glück gehabt und es ist nur Problem mit Steam. Öffne einfach mal Steam, gehe dort in Deine Bibliothek und dort auf CS:GO. Dann starte das Spiel mal von dort aus.

Kommentar von KeinNameGER ,

Community banned:

 

None

Trade banned:

 

None

VAC banned:

 

None

No special reputation

Kommentar von smashhit81 ,

Also das ganze entsteht dadurch, dass Steam (und damit VAC) nicht auf Deine Cs-Datein zugreifen kann, da Du irendwie im unsicheren Modus bist. Dadurch lässt Dich VAC auf keinen gesicherten Servern spielen, da Du sonst Cheats installiert haben könntest und das eben nicht überprüft werden kann.

Kommentar von KeinNameGER ,

ich hatte -insecure in den starteinstellungen...

Kommentar von smashhit81 ,

Na dann xD. Einfach rausnehmen, dann passt alles wieder.
Viel Spass noch.

Kommentar von smashhit81 ,

Super dankeee :)

Antwort
von EvilMastermind, 41

Vac bans sind an den Steam Account gebunden, neu installieren bringt da nichts.

Kommentar von KeinNameGER ,

nein immer wenn ich csgo starte steht das da.

Ich hab nicht gehackt oder so

Antwort
von Babapassi, 36

Musst dir einen neuen Account erstellen und dort erneut CSGO kaufen :/ du wurdest für immer gebannt :D

Kommentar von KeinNameGER ,

nein immer wenn ich csgo starte steht das da.

Ich hab nicht gehackt oder so

Kommentar von Babapassi ,

startest du das Spiel über steam? 

Kommentar von KeinNameGER ,

ja

Kommentar von Babapassi ,

hast du da irgendwie was gemoddet oder umgestellt?

Antwort
von Babapassi, 24

Hast du denn auf deinem Profil rechts auch irgendwas mit "VAC ban" stehen?

Kommentar von KeinNameGER ,

kann ich dir irgentwie n screen schicken?

Kommentar von Babapassi ,

klaar, mach nen Screen und lad das iwo hoch oder schick mir deinen steam profile link :D

Antwort
von Benni517, 18

Den VAC ban bekommst du nix mehr weg xD Gehackt oder was... wenn ja hast dus verdient

Kommentar von KeinNameGER ,

nein immer wenn ich csgo starte steht das da.

Ich hab nicht gehackt oder so

Kommentar von Benni517 ,

ja du wurdest gebant weil du gehackt hast du das bekommst du nix mehr weg. Du kannst versuchen den Steam Support anzuschreiben aber das wird wahrscheinlich nix bringen.

Kommentar von KeinNameGER ,

neben meinem account steht aber nicht vac ban

Antwort
von SideSkill, 11

Lösche deine Verknüpfung auf dem Desktop und starte CSGO über Steam.