Frage von SkyrimV, 31

Counterstrike-Wie kann man die Ausweichtaktik überlisten?

Hallo, liebe gutefrage.net-Community. Nach meiner Debütfrage zu den Spinnen in Skyrim habe Ich nun eine weitere parat [auf meinem Notizblock sind einige verzeichnet].

Und zwar spiele Ich, neben Skyrim und [laut meiner Steam-Bibliothek] 36 weiteren Klassikern, auch mal ein gemütliches Ründchen "Counterstrike: Global Offensive". In diesem Spiel habe Ich noch nicht viel erreicht und bin gerade einmal Rang Nr. 1. Zwei Bronze-Abzeichen werden mir ebenfalls angegeben.

Wenn Ich meine Waffe auf den Kopf meines Gegners richte, läuft dieser abwechselnd und in schnellen Abständen seitwärts, um, meist erfolgreich, meinen Kugeln zu entgehen. Wie kann Ich diese Taktik des Ausweichens überlisten, um meinen Feind zu liquidieren?

Antwort
von ShoXeD420, 15

Dein Level 1 - 40 und deine Abzeichen sind sowieso wurscht, die interessieren niemanden, und was das ausweichen angeht: Zielen. 
Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und es kommt von alleine, ansonsten zusätzlich Aim Maps vom Workshop runterladen und mit Bots spielen / üben
Und nebenbei: Nächstes mal komm bitte auf den Punkt... Man kriegt immer nen' Kotzreiz wenn so viel unbrauchbares Gelaber dabei ist

Antwort
von PeterLammsfelde, 22

Das macht die Erfahrung, du musst deine Gegner lesen können.

Sollte automatisch mit der Zeit kommen ;)

Kommentar von SkyrimV ,

Danke für die schnelle Antwort, wirklich nette Community, die man hier hat :D

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Kein Problem, die Community hier ist auf jeden Fall netter als die bei CS GO ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten