1

Counterstrike: Suche deutsche CS 1.6 Server (Non-Steam, Hamachi) ...

Frage von HsVfanBoY HsVfanBoY

Hallo, Wem geht es nicht auf den Senkel, dieses ewige Rumänisch, Türkisch, Chinesisch? >>> Ich suche CS 1.6 Server, die auch mal deutsch sind. Am besten Non-Steam oder Hamachi, die Filter-Country-Funktion im Steam bringt eh nichts, mit dem ich eh nicht klar komme. Gibt es überhaupt noch gute, hab ihr zufaellig Websites wo welche aufgelistet sind? Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Janni1979 Janni1979

http://www.gutefrage.net/frage/suche-deutsche-cs-1-6-server-non-steam-hamachi kauf dir lieber mal das game soo teuer ist das nicht mehr ;)

Kommentar von HsVfanBoY HsVfanBoY

Sehe dort keine Antworten.

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

ja und ? mußt daher alle paar mins die Frage neu stellen ?

Kommentar von HsVfanBoY HsVfanBoY

Ja, kann sein, dass CS Experten diese Frage überlesen haben

• 0
    Antwort von Maddi1997 Maddi1997

ich hab nen server, leider jetzt 2 tage down: maddiserver.zapto.org:27015 sonst schau bei setti nach, die liste ist ländergeordnet

• 0
    Antwort von Lessinger Lessinger

Ich hab mir grade einen gemacht ;) vllt haben ja welche bock reinzukommen wär cool^^

Name: CS Gamer Al Pass: cs

würd mich freuen wenn welche kommen ;)

• 0
    Antwort von Saiga Saiga

Wenn du CS1.6 richtig spielen kannst was ich leider bezweifle da du nicht mal in der Lage bist dir einen Server zu suchen oder einen Clan zu joinen. Meld dich bei der ESL an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.