1

Counterstrike Source Zombiemodus?

Frage von Nicki04 Nicki04

Hallo zusammen! Ich spiele total gerne Counterstrike Source und ich habe vor kurzem die "Zombiewelt" entdeckt ^^. Ich würde gerne wissen ob ich auch einen Zombie spielen könnte, weil da immer wieder welche rum rennen mit Charakternamen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SarahL94 SarahL94

Klar! Meistens ist es so das einfach irgend einer ausgesucht wird der der Zombi ist, der rennt dann los das andere auch Zombis werden, und damit man das nicht wird, baut man sich was zusammen mit möbeln oder sowas, dort steht man da in gruppen hält sie sich weg, wenn du von einem mit dem Messer erwischt wirst bist du auch ein Zombi!

Wenn alle dann Zombis sind geht das spiel wieder von vorne los =)

Kommentar von SarahL94 SarahL94SarahL94

Du kannst solche server suchen, gibts einfach mal Zombi ein, da kommen ganz viele server, da wo die meisten drauf sind würde ich rein gehen macht mehr spaß =)

Kommentar von SarahL94 SarahL94SarahL94

Du kannst solche server suchen, gibts einfach mal Zombi ein, da kommen ganz viele server, da wo die meisten drauf sind würde ich rein gehen macht mehr spaß =)

• 0
    Antwort von messiedercoole messiedercoole

ja, ich spiel das spiel zwar nicht, aber mein freund hat es mir gesagt

• 0
    Antwort von Flitzmaster Flitzmaster

Ja, es gibt Server wo Du auch in die Zombierolle schlüpfen kannst. Such mal ein bisserl, kann Dir grade keinen nennen.

Kommentar von Nicki04 Nicki04Nicki04

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.