Hallo zusammen! Ich spiele total gerne Counterstrike Source und ich habe vor kurzem die "Zombiewelt" entdeckt ^^. Ich würde gerne wissen ob ich auch einen Zombie spielen könnte, weil da immer wieder welche rum rennen mit Charakternamen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Danke :)
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SarahL94SarahL94
Klar! Meistens ist es so das einfach irgend einer ausgesucht wird der der Zombi ist, der rennt dann los das andere auch Zombis werden, und damit man das nicht wird, baut man sich was zusammen mit möbeln oder sowas, dort steht man da in gruppen hält sie sich weg, wenn du von einem mit dem Messer erwischt wirst bist du auch ein Zombi!
Wenn alle dann Zombis sind geht das spiel wieder von vorne los =)
Kommentar von
SarahL94SarahL94 Du kannst solche server suchen, gibts einfach mal Zombi ein, da kommen ganz viele server, da wo die meisten drauf sind würde ich rein gehen macht mehr spaß =)
-
0Antwort von
messiedercoolemessiedercoole
ja, ich spiel das spiel zwar nicht, aber mein freund hat es mir gesagt
-
0Antwort von
FlitzmasterFlitzmaster
Ja, es gibt Server wo Du auch in die Zombierolle schlüpfen kannst. Such mal ein bisserl, kann Dir grade keinen nennen.
Kommentar von
Nicki04Nicki04 Danke :)
-
Du kannst solche server suchen, gibts einfach mal Zombi ein, da kommen ganz viele server, da wo die meisten drauf sind würde ich rein gehen macht mehr spaß =)