1

Counterstrike source ---> sounds auf eigenem server

Frage von xslash xslash

Hallo, Wenn ich bei CS:S unter dem Menüpunkt: eigene server erstellen einen Server erstelle, dann gibt es auf diesem keine Sounds wie z.B dominating oder headshot. Kann man auf diesen Lan-Server auch sounds drautun, sodass diese aucz zum richtigen Zeitpunkt abgespielt werden ? Das heißt, dass z.B nach einem Headshoot der sound Headshoot kommt ? :D

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG xslash7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tschonso tschonso

Hi,

also ich glaube das geht schon, aber du musst:

1. Dir bei Steam unter "Tools" "Source Dedicated Server" runterladen.

2. Das Mani-Admin-Plugin herunterladen und das dazu gehörige Quake-Sound-Pack

3. Mani-Admin-Plugin richtig konfigurieren.

4. Einen Server über "Source Dedicated Server" starten.

5. Das Plugin laden.

Dann solltest du die Quake-Sounds (Headshot,...) auf deinem LAN-Server haben.

Kommentar von xslash xslash

kann man denn mit diesem Source dedicated Server pack (also wenn ich so einen Server erstellet habe) Damit lan zocken ? :D Weil ich will ja keinen online Server sondern einfach für ne Lan :D ?

Kommentar von tschonso tschonso

Ya klar kann man da offline spielen. Wenn du deine Ports nicht geöffnet hast hostet es den Server auch nicht in der Internet-Liste. Du kannst also auch "Internet" einstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.