1

CounterStrike: Source nicht spielen - kaufen lest beschreibung.. ;)

Frage von stoffi2 stoffi2

Ihr kennt doch sich alle (oder dir meisten) den egoshooter counterstrike source. jetzt das Problem: also mein freund hat sich das mal gekauft CD rein steam account gemacht und konnte zocken, jetzt will er das ich mir das auch aufn pc tu er gibt mir also die CD das spiel wird "aktualisiert" (weil ich das schonmal probiert hatte) und wenn ich jetzt auf das installierte und aktualisierte css auf der Desktop Verknüpfung klicke komm ich in den steam shop wo ich css kaufen soll.. bitte hilfe will das unbedingt zocken :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ArmaSteiner ArmaSteiner

Das hängt damit zusammen, dass es schon mal bei Steam aktiviert wurde. Daher kannst du es nicht in deinem Steamaccount erneut aktivieren und installieren. Du müßtest es dir schon neu Kaufen. Kostet ja nicht viel.

Anders sehe es aus, wenn dein Freund dir seine Steam Daten gibt, dann kannst du es auf deinem Rechner installieren! Zusammen spielen ist dann aber nicht. Kauf es dir halt, kostet ja nichts mehr!

• 0
    Antwort von stufu stufu
    Kommentar von stufu stufu
  • 0
    Antwort von masha1337yow masha1337yow

Wenn man es beim 1 mal installiert , wird es auf dem steam ACC gespeichert und daher musst du die wohl das Spiel auch kaufen ^^ du wirst zum Shop geleitet weil du das spiel installiert hast, aber die Lizenz nicht besitzt

Kommentar von stufu stufu

braucht man die ? =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.