Frage von Rebew96, 65

Counterstrike Ranksysten?

Hallo Leute ich ärger mich seit langem rum Das ich nicht Upranke... Mein momentanter Rank ist Silver Master Elite... Ja ein Rank den man nicht haben sollte :D Bitte entnimmt dem Bild die Informationen die ihr braucht... Wieso ranke ich nicht auf?

Antwort
von xGeTReKtx, 16

Ist halt so dauert etwas früher ging das mal schneller.

Du willst gar nicht wissen wie lange es dauert auf Global zu kommen (Habe jetzt 7Wins hintereinander und war in allen bis auf 2ter oder 1ter und bin immernoch supreme)

LG

Antwort
von smilenice, 13

Geduld.

Das neue Ranksystem braucht halt seine Zeit zum Upranken, und schon eine einzige Niederlage kann die Bilanz ziemlich zerrücken.

Aber wenn du einfach gut weiterspielst, und dir vielleicht ein paar Kollegen holst, die in höheren Elo´s sind, wird es vielleicht ein wenig schneller gehen, denn jede einzelne 1:55-Minuten-Runde geht einzeln in die Wertung ein.

Ein Unentschieden mit Nova´s oder Guardians wird dir eventuell mehr Punkte bringen als ein Sieg mit Silber 1,2,3.

Also einfach tüchtig weitermachen, vor allem aber Premates beschaffen, die mit dir zusammen spielen.

Viel Erfolg.

Antwort
von myltlpwny, 23

Add mal "myltlpwny" (bild mit jesus und nen pony auf dem arm) und "NoHitAllTheTime Road 2 SEM". Ohne "" natürlich. Sind meine beiden Smurfaccounts, mit denen bin ich Nova 4. Dann kann man mal zusammen rocken. Hab noch ein Mate, der war Silver 3. Den sind wir am unterrichten. Der ist jetzt Nova 2.

Kommentar von Rebew96 ,

hab dich geaddet

Antwort
von danielschnitzel, 20

Musst halt oft genug gewinnen. Wenn du 5 hintereinander verloren hast, reichen 3 Wins nicht aus für ein uprank. Du kannst auch 5 gewinnen, wenn du aber dann nur einen MVP hast und letzter bist, ist das das selbe in grün. 
Wenn du mit schlechteren Freunden spielst, z.B: Silber 2 und verlierst, wiegt dieser Loose sogar mehr, weil du es ja theoretisch einfacher hattest. 

Mein Tipp: Geh' TDM spielen, lerne ein paar richtige Smokes auf deinen Homemaps und gehe auf headshot-only-server, auf denen du versuchst nur zu klicken. Sonst wirst du für immer auf dem Rank bleiben :D
Und bitte Spraycontrol üben, dafür gibt es Custommaps

Kommentar von danielschnitzel ,
Kommentar von FeX95 ,

Ein eventueller Glücksklick auf den Head ist jetzt nicht gerade das, was deinen Skill beurteilt xD

Kommentar von danielschnitzel ,

Naja ich treffe sowas schon öfter :) den fand ich nur mega geil, darum habe ich ihn hoch geladen

Antwort
von Bananenbrot24, 28

Pech :(

Bin mit meinem Main Silver 2 (xD) spiele aber mit meinen höher gerankten Kumpels auf nem zweiten Account auf dem ich Gold Nova 4 bin

Ist eben immer noch ein Teamgame, wenn 4/5 Leuten nur Mist bauen kannst du's eben auch nicht mehr reißen. Einfach immer mit 4 Leuten Rankeds spielen!

Kommentar von Rebew96 ,

Das tue ich ja auch och spiele mit meinen Kollegen dir alle MG und G4 sind..

Kommentar von myltlpwny ,

Mit dem Main Silver 2 und mit dem Nebenaccount Nova 4? o.O Harte Kombination.

Antwort
von Elifrixd01, 17

such dir ein team

kannst mir deine steam id geben und evtl mit mir und meinem tean spielen

Kommentar von Rebew96 ,

Justin281996 oder Thatsilver

Antwort
von DerFruchtKompot, 3

Weil dein du zu oft verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten