Frage von xwhityx, 113

Counterstrike Ranks?

Hi Leute,

Ich habe erst vor kurzem angefangen mit CS:GO (180 Spielstunden) und bin mittlerweile Silber 4. Ich habe erst nach dem Rank Update angefangen und wurde somit auch nur Silber 2 eingerankt.

Mich würde mal interessieren wie viele Spielstunden ihr habt, und welchen Rank ihr somit seid?

Außerdem würde mich interessieren wo ihr damals nach 10 gewonnene Matches eingerankt worden seid und ob das vor oder nach dem Rank Update war.

Viele Grüße

xwhityx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 71

Ich habe 1000 Spielstunden und bin momentan MG 1. Ich war vor dem Update DMG. Ich habe momentan eine schlechte Phase deswegen Ranke ich nicht mehr auf wenn ich Mal mm spiele. (Spiele meistens ESEA oder Faceit) Ich wurde vor dem Update Silver 1 eingerankt.

Kommentar von xwhityx ,

Danke für deine Antwort , wenn du lust hast mit mir zu spielen nehme ich das gerne an :D

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Was hast du den für einen Rang? Spielst du Esea oder Faceit?

Kommentar von xwhityx ,

Um ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was Esea oder Faceit ist.
Bin Silber 4

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

FaceIt und ESEA sind alternativen zu mm. Dort hat es bessere Server, weniger Hacker, weniger Troller. Auf ESEA spielen aber halt nur sehr gute Spieler und als silber 4 würdest du 0 Frags holen haha (Habe selber auch mühe) Aber wir könnten mal mm spielen oder FaceIt (Bei mm würde ich mit meinem Smurf (silber 4)spielen und könnte dir etwas helfen)

Kommentar von xwhityx ,

Sag mir deinen Steam Name oder schreib ihn mir per PN dann adde ich dich :)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Main = http://steamcommunity.com/id/Alp0llo/

Smurf = http://steamcommunity.com/id/Abruzzi-John

Du kannst mich auf beiden adden aber spielen würde ich auf meinem Smurf. 

Antwort
von jort93, 49

ich habe 1231 stunden und bin Gold Nova 2. War aber mal Master guardian elite.
bin halt down gerankt bei den großen rangänderungen vor 4-5 monaten. 

Antwort
von Peter242, 59

Ich war Master Guardian 2. hab ungefähr n halbes Jahr nicht gespielt und wurde dann bei den neuen replacement matches auf Silber Elite gestuft. spiele aber immernoch locker auf Master Guardian Stufe. wurde erst nach ca 10 gewonnen Matches auf Silber Elite Master gestuft.

Das ist ziemlich bescheiden, da meine Freunde in meiner abwesenheit sich wieder auf Master Guardian gespielt haben und ich nur mit spielen kann wenn wir zu 5 sind..... das ist echt Käse, dass das aufsteigen der Ränge so lange dauert....

Kommentar von xwhityx ,

Wenn du mal lust hast können wir ja zusammen mal spielen :)

Antwort
von SideSkill, 52

first rank: dmg, current rank: global elite, wins: ca1400, stunden: ca.3100. Counter strike ist aber auch fast das einzige game was ich in den letzen 8 jahren gezockt habe.

Kommentar von xwhityx ,

Wollen wir mal zusammen spielen? :D :P

Kommentar von xwhityx ,

Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt würde mich freuen, wenn du mich annimmst.

Kommentar von SideSkill ,

welchen rang hast du denn? mein zweitaccount, weiß garnicht ob der noch nen rang hat :D, war lem. spiele eig nur mit main. wär nice wenn du min. supreme bist und ab 1500 stunden.

Kommentar von kathachen ,

Global und Silver 4 können nicht zusammen spielen - außer SideSkill hat noch einen Smurf auf niedrigerem Rang...

Kommentar von xwhityx ,

@Sideskill: Ich bin Silber 4 , hab aber auch erst 180 Spielstunden und nach dem neuen Rangsystem angefangen :P Egal schade :D

Antwort
von azeri61, 29

global 500 spielstunden nach 10 siegen war ich 2 unter dmg habe ca. 220 siege

Kommentar von xwhityx ,

Du scheinst ja ein echtes Naturtalent zu sein ;-)

Kommentar von azeri61 ,

spiele cs seit 2006

Kommentar von xwhityx ,

Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet :)

Antwort
von kathachen, 38

Mein allererster Rang war Silver 1. Vor dem Update war ich MG2, danach GNM, aktuell spiele ich wenig und bin GN3. Auf Zweitaccount Silver Elite - ist mega lustig haha.

Kommentar von kathachen ,

Achja habe ca. 800h Spielzeit.

Antwort
von RizZeNji, 6

ich wurde vor gut einem jahr mit silber 4 eingrankt.

ein jahr später und über 1000 stunden war ich auf supreme

pause von 4 wochen und jetzt spiele ich wieder auf lem :D

Antwort
von RobinMaier88, 17

Über 130 wins silber elite master kurz vor gn2 ca560h

Antwort
von luc1999, 9

Ich bin Silber Elite ich spiele das Spiel aber auch seid kurzem (150 Spielstunden ) mein erster Rank war Silber || wurde aber eine gederankt naja stand heute Silber Elite Ca 150 Spielstunden und 95 Wins