Frage von EinfachNurCalle, 86

Counterstrike rang/level 1?

ich habe heute CS.GO gestartet und gesehen das ich jetzt auf level 1 bin. Also nicht die Ränge durch die Wettkämpfe, sondern die Level halt. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir darauf eine Antwort geben.Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChaosTheorie259, 10

Level: Um ein Level aufzusteigen benötigst du 5.000XP. Insgesammt gibt es 40lvl. Nach erreichen des 40ten Levels, kannst du wieder bei 1 anfangen und bekommst ein Abzeichen das du dir ausrüsten kannst.

Rang: Wenn du mm zockst bekommst du nach 10 "SIEGEN" einen mm (matchmaking) Rang zugewiesen. Gibt insgesammt 16 stück. dieser ändert sich auch positiv oder negativ je nach dem wie du spielst.

Antwort
von anakin6778, 13

Also es gibt einen privaten Rang, den du gerade hast, d ist Level 1, durch xppunkte nach spielen steigst nach einer bedteimmtwn Zeit immer weiter auf, an privaten Rang 3 kannst du dann auch Competitive (Wettkampf) spielen, dort erholst du nach 10 gewonnenen Spielen einen Rang, den das System ermittelt hat, z.b. gn2

Antwort
von phiLue, 57

Was ist denn deine Frage?

Kommentar von EinfachNurCalle ,

ich spiele das spiel seit einigen jahren und bin ca rang 40. als ich counter strike aber heute gestartet habe war/bin ich Rekrut- Rang1. da kann doch etwas nicht stimmen.

Kommentar von HiHo1999 ,

Ich GLAUBE das ist so wie der Prestige Mode in CoD,ist meinem Freund auch passiert

Kommentar von DubskyAnswers ,

Prestige Mode? Hell no

Kommentar von EinfachNurCalle ,

och ne. aber ich habe den ja garnicht eingestellt. ist ja blöd...habe so eine verdienstmedaille ausgerüstet aber ich denke nicht das die das bewirkt. oh man

Kommentar von EinfachNurCalle ,

https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/528398719805281462/

das beantwortet meine Frage. Man bekommt diese Verdienst medaille und kommt dadurch in den prestige mode. Somit ist dies also kein Fehler.

Antwort
von DanBam, 50

Meinst Du Deinen Steam-Level? Ein Go-Rank ist was anderes, Du startest als Silver 1.

Kommentar von HiHo1999 ,

Du startest als lvl 1 bei CSGO 😂😂

Kommentar von DanBam ,

Erst lesen, dann posten. (s. Abschnitt Ranks.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike:\_Global\_Offensive


Kommentar von EinfachNurCalle ,

die meine ich garnicht, habe ich aber auch geschrieben.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

hahaha witzig. ja das ist mir schon bewusst. ich habe und spiele dieses spiel bereits seit  mehreren Jahren... Ich bin Auf Rekrut-Rang1 was aber nicht stimmen kann, da ich bereits rang 40 oder so bin...

Kommentar von HiHo1999 ,

Aber bevor du eingerankt werden kannst musst du lvl 3 sein

Kommentar von HiHo1999 ,

Erst nachdenken dann posten

Kommentar von DanBam ,

Ich spiele das Spiel in der englischen Version. Keine Ahnung wie es in der deutschen Aussieht.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Problem etwas weiter oben von mir erklärt. ich bin nicht auf dem Kopf gefallen. Denken geht bei mir noch.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Nicht RanK. RANG. angefangen mit RANG 1

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Ich meine keinen RanK sonder den RanG. Anfangen tut man mit RanG 1 - Rekrut. Aber da ich dieses spiel schon seit einigen Jahren spiele, bin ich bereits RanG 40 oder so.