Frage von mXwell, 22

Counterstrike Matchmaking Bukkt?

Antwort
von MarcHS2000, 22

Also mein Lieber Freund, ich erzähle dir mal eine Geschichte aus meiner Jugend. Als ich noch der kleine harte Basher war, lief alles noch ganz anders, die Globals suckten und die Silvers wurden am Pausenhof geboxt, und du mein Freund, ja ganz genau du du wirst jetzt gecarryt. Du musst einfach die Gorilla Taktik benutzen, mit einem double 360° NoScope MLG Dorito MountainDew den Gegner across the Map weg holen, den double Penetrator machen welcher die Kugel aus ihrer natürlichen Schussbahn wirft, den dritten Gegner mit dem vierten dazu holt, welche vor heulen noch auf dem Boden um Erbarmen betteln, somit nimmt es sich der 5te Gegner kurz und hängt sich auf das Strickseil. Kollege, du hast soeben erfolgreich den Quickscope of Doom mit der Gorilla Taktik erreicht, ich hoffe du bist stolz und kannst es in Zukunft auch deinen Enkeln erzählen, so wie ich gerade. Und niemals vergessen:

Du bist so dumm wie ein Esel und drei mal so hässlich, also wenn du die Chance bekommst gekidnapped zu werden, lass sie dir nicht entgehen du fet*e Inz*cht!

lG Opa XxMLG_MinecraftQuickScopzzz69420WEED_SmokeSnoopxX

Kommentar von mXwell ,

Ich meinthe das ernst -.- Volidieot

Kommentar von LoveGreenTea ,

Irgendwie merkt man ja das du zwischen 10-12 bist und es heißt bugt* nicht bukkt.Außerdem kann dir hier keiner helfen,solange du uns keine Meldung etc. nennst die dort kommt.Denn es ''bukkt'' alleine kann uns überhaupt nichts sagen.

Kommentar von ShineSonPC ,

Alter Lachflash bei ideot XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten