Frage von jonas6779, 16

Counterstrike in 4:3 spielen?

Ich wollte mal testen, wie es ist CS:GO in 4:3 zu spielen. Wenn ich aber 4:3 einstelle, dann wird es nicht gestreckt, also es bleibt ein schwarzer Rand auf beiden Seiten.

Wie kann ich Counterstrike jetzt in 4:3 (gestreckt) spielen?

Antwort
von InfoCentraleIC, 16

Hört ah mit den dummen antworten! Also, es gibt mehrere tutorials im Internet die das jetzt besser erklären als ich! CS go 4:3 streched Du stellst auf deinem Spiel 4:3 ein und lässt es im Hintergrund laufen. Dann machst du auf deinem desktop einen rechtsklick und gehst auf das monitor center von Intel oder ADM. Und danach gehst du auf Grafik Einstellung und musst je nach deinem monitor die propution auswählen

Antwort
von jonas6779, 14

Viele spielen spielen das in 4:3 gestreckt.... Das sieht das aus wie 16:9

Antwort
von TreyMaster, 16

In 4:3 ist ja auch bicht gestreckt du bräuchtes schon ein röhrenfernseher oder nen monitor der 4:3 gestreckt unterstützt glaube ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten