Frage von kkatzenfreund, 43

Counterstrike GO Global Elite oder einfach nur besser werden?

Hi
Das geht an alle Spieler da draußen
Habe derzeit folgendes Problem
Ich 'stucke' in csgo auf den Rängen DMG, LE und LEM fest.. Habe ganz damals im Silber angefangen und hab mich dann bis LEM hochgearbeitet
Habe mir natürlich Haufen Tipps und Tricks angeschaut und reingezogen
Kenne natürlich auch ganz paar grundlegende Dinge
Aber derzeit stecke ich wirklich stark fest
Ich habe 3 Accounts und jeder rank von oben ist dabei und ich komm einfach nicht höher
Klar gibt es gute und schlechte Tage
Und ja manchmal kann man auch sagen die teammates sind schlecht
Aber daran soll es jetzt nicht hängen
Meine mainmap ist Inferno
Spiele aber eigentlich alle Maps
Problem ist nur das ich derzeit wirklich garnicht höher komme und auch vom frag-Potential sehr unzufrieden
Wenn ich mich anstrenge gehe ich gerade mal mit 1:1 raus
Wenn ich einen schlechten Tag habe 3:4
Kann man nicht irgendwie ein Carry Potential entwickeln? Hat sonst irgendein professioneller Spieler Tipps für mich?
Ich habe auch das Problem das mein aim einfach nicht besser werden will
Ich mach schon oft aimmaps only headshot usw. Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl als würde ich besser werden
Ein Team habe ich auch nicht
Aber es gibt auch genug die ohne premates locker global Elite sind
Natürlich ist nicht jeder global Ultra gut
Aber bestimmte Gründe das sie global sind wird es schon geben..
Mein Focus liegt auch nicht darin einfach nur global zu werden sondern einfach ein besserer Spieler oder eben auch Carrie zu sein/werden.
Dinge wie crosshair placement und Headset kaufen braucht ihr mir nicht sagen
Aber vllt hat ja einer von euch noch paar Tipps und Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne?
Haut raus was ihr könnt ich nehme liebend gerne alles entgegen^^
Freue mich über alles was ihr habt (auch wenn ich das schon kenne ists nicht schlimm)
Lg
Ich hoffe auf eure Antworten ;)

Ps: Danke fürs lesen :D

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 20

bin momentan supreme mainmap ist bei mir auch Inferno

Wir spielen meistens immer zu dritt oder zu viert und ich muss sagen wenn man sich auf Positionen festgelegt hat und immer wieder dieselben Abläufe hat kann man auch spielend leicht die Gegner auseinander nehmen.

auf ct stehe ich meistens short oder auch apps und mein kumpel immer Long mitte auf a brennt bei uns fast nie was an weil wir uns super absprechen können und schon wissen wie der andere spielt

Das ist der einzige tipp den ich geben kann das aim sollte man auf lem ja schon drauf haben :D
ich bin ehrlich ich war auch noch nie global aber bin jetzt schon nen halbes jahr supreme und kann den rank ordentlich halten hab immer gute scores irgendwann kommt mal global :D

Antwort
von YourInterest, 31

Du musst dir ein Team suchen! Suche dir einer spezifische Rolle aus, somit jeder im Team seine Rolle hat, also ein Entry der auch am anfang kevlar kauft und ein scoper rest spielt beliebige Rifle

Nach einigen Spielen kann jeder den anderen einschätezen und dann kann ein team harmonieren.

Antwort
von slippyKangaroo, 37

Bei mir ist es so: Ich habe eine Zeitlang nur soloq gemacht (war Gold 1). Nun spiele ich mit Freunden (Gold 3). Ansonsten wie viele Spielstd hast du? Habe 300 :D

Kommentar von slippyKangaroo ,

heiße auf Steam: slippy_kangaroo ^^

Kommentar von kkatzenfreund ,

Ich weis nicht genau wv Stunden ich habe
Würde sagen ich hab so pro Account 300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community