Frage von xwhityx, 49

Counterstrike Global Offensive: Wo kann man ein Account kaufen?

Hey,

Meine Frage ist wo man einen CsGo (Steam) Account kaufen kann? Außer bei eBay, da ich noch keine 18 bin. Mit einem höheren Rang , damit ich mein Main so boosten kann.

Außerdem gibt es ja boosting Service, weiß jemand wo man die in Anspruch nehmen kann?

Wenn ja hat jemand schon mal sowas gemacht und kann sagen ob das sicher ist.

lg

xwhityx

Antwort
von Tumor, 32

Wenn du dir einen Account mit höherem Rang kaufst, wird der auch sehr schnell wieder absinken. Weder kannst du damit vernünftig deinen anderen Account boosten, noch macht dich das irgendwie zu einem besseren Spieler. Das ist nur verschwendetes Geld.

Dasselbe gilt für Boosting Services.

Kommentar von xwhityx ,

Ist mir bewusst, aber ein Freund würde den Account spielen (der gut ist) und mich sozusagen in seine Lobby rein tun. Das Problem ist heutzutage aus Silber zu kommen schwer ist. Wenn man nicht immer 5er Lobby spielt.

Kommentar von deathbyhacks ,

Aus Silber raus zu kommen is so dermaßen easy. Warte mal bis du aus MG raus willst ^^ das is schwer.

Kommentar von xwhityx ,

Na dann spiel mal mit mir ;-)

Antwort
von Groundwater, 13

Dual Blue Gem ist ne tolle sache aber ist halt well worn es soll 1-5 keys adden dann ist der trade gut!

Antwort
von Groundwater, 13

Kann dir einen Gold Nova 3 Acc. anbieten kann ich auf Mg1 spielen das ist nicht das Problem!

Antwort
von ollesgemuese, 32

Legal wird dir niemand einen Steam-account verkaufen oO

Kommentar von Tumor ,

Doch, das machen sogar recht viele. Es gibt einige, die sich extra einen Account nur für CS:GO anlegen, ihn hochspielen und das dann verkaufen. Verstehen kann ich es nur nicht... Die Käufer fühlen sich durch den höheren Rang dann besser, sind es aber nicht. Dieses Geschäft gibt es aber bei fast jedem Spiel mit Ranking-System.

Kommentar von ollesgemuese ,

Ich weiss, dass es das gibt :), aber du bestätigst mit Accounteröffnung ja in der Regel, dass du genau das nicht machst: deinen Account dritten zugänglich zu machen und zwar nicht nur dem Freund oder der Familie sondern auch noch jm. fremden. Macht ja auch kein Sinn: die machen sich einigen Aufwand, deine Daten und den Server abzusichern und du gibst mal locker die Einlogdaten weiter, weil du mitm lvl nicht klarkommst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten