Frage von greenray, 25

Counterstrike Global Offensive öffnet sich nicht?

Liebe Community

Ich habe mir Counterstrike Global Offensive gekauft. Aber beim Öffnen passiert gar nichts. Es öffnet sich kein Fenster, oder Fehlermeldung. Mein Status wechselt nur von "online" zu "im Spiel Counterstrike Global Offensive", dann aber direkt wieder zu "online".

Ich habe schon: 1. Das Spiel auf Fehler untersucht 2. Steam und CS:GO als Administrator ausgeführt 3. Das Spiel neu installiert 4. Alle Treiber überprüft

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet, Vielen Dank im Vorraus, GREENRAY

Antwort
von TotaIschaden, 18

Antivirus mal Deaktiviert? Avast z.B. hatte mal eine Zeit lang Spaß damit, die csgo.exe als Virus zu erkennen.

Könnte auch an der Hardware liegen.

Fals du zufällig Visual Studio installiert hast, kannst du dir auch den "dump" angucken. (Steam/Steamapps/common/Counter-Strike:Global Offensive/csgo_XXXXX)

Ansonsten mal den Steam Support anschreiben und die dump file mit anhängen.

Antwort
von negatyp, 23

geh mal in deine steam library auf eigentschaften und dann lokale daten und dann auf fehler überprüfen wenn es dann nicht geht ka das kannst du bei jeden peoblem machen.

Kommentar von greenray ,

Vielen Dank für die Antwort, aber das habe ich auch schon versucht. Hat nichts gebracht! Aber trotzdem danke

Antwort
von BadBird98, 13

Hast du nen zweiten bildschirm, den du aus hast/ n anderes kabel angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community