Frage von CalvinKrupka00, 55

counterstrike Global offensive .exe funktioniert nicht mehr hilfe?

Hallo leute ich habe schon alles versucht wirklich alles was man im internet dazu findet in verschiedenen foren und und und habe auch schon den steam support angeschrieben hab noch keine antwort bekommen denn jedes mal wenn ich Counterstrike Global offensive starte kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung CSGO exe funktioniert nicht mehr -.- ich könnte ausrasten habe eine Nvida GTS 450 mit neustem treiber und dirextx11 falls es relevant sein sollte sprich mein PC erfüllt die systemanforderungen von CSGO!

Antwort
von Pilot330, 32

Rechtsklick auf CS Go in Steam, dann Eigenschaften, dann lokale Daten, dann auf Fehler überprüfen

Kommentar von CalvinKrupka00 ,

ja aber der findet keine fehler

Kommentar von Pilot330 ,

schade

Antwort
von gooo606, 36

schonmal neuinstalliert?

Kommentar von CalvinKrupka00 ,

ja schon 2 mal 

Kommentar von gooo606 ,

dann sind vlt noch irgendwo restdaten vorhanden

Kommentar von CalvinKrupka00 ,

Auch schon den Cache gelöscht und den cs go Ordner im Steam Ordner funktioniert nicht 

Kommentar von CalvinKrupka00 ,

ja den appcacheordner habe ich auch gelöscht und den csgo ordner ging auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community