Frage von ohaaaaaa, 30

Counterstrike funktioniert Nicht (Steam)?

Hallo, ich habe ein Problem ich hab einen pc mit windows 7 Professional und habe mir über Steam Counter Strike global Offensive gekauft und installiert. Wenn ich es starten will tut der pc so als ob er das Spiel laden würde und der Bildschirm wird kurz schwarz und dann springt er direkt wieder auf den Desktop und wenn ich das Spiel nochmal anklicke kommt die Meldung: ,,steam Fehler spiel könnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits).''
Obwohl ich auf dem Desktop bin läuft das Spiel eigentlich laut steam.
Erst wenn ich wieder den pc Neustarte und wieder Counter Strike anklicke kommt wieder der schwarze Bildschirm kurz und alles beginnt wieder von vorne...

Danke schonmal für eure Antworten
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trsthebss, 20

Überprüfe das Spiel mal auf Fehler.das machst du indem du in die steam Bibliothek gehst und ein rechts klick auf das Spiel machst.dab gehst du auf Eigenschaften und dan auf den Punkt Updates,da findest du "Fehler überprüfen"wenn es danach immer noch nicht geht schreib bitte kurz ein Kommentar:-)

Kommentar von ohaaaaaa ,

Danke für dein Interesse ich finde aber in der Domäne Updates nichts mit Fehler :/

Kommentar von trsthebss ,

Ich bin gerade erst nach hause gekommen Sorry für die späte Antwort,hab mich vertan meinte lokale Daten,ist hier auch nochmal erklärt:http://www.informationsarchiv.net/articles/2169/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten