Frage von xwhityx, 50

Counterstrike - Wie lange um hoch zu kommen?

Hey,

Ich hab jetzt ca. 200 Spielstunden und bin Silber Elite. Hätte mal eine Frage, wie lange habt ihr gebraucht bis ca. Meister Wächter? Und habt ihr oft mit höheren gespielt ? (Sozusagen boosten)

Würde mich freuen, will aus silber raus :D

Achja und ich Spiele erst seit dem neuen Ranksystem.

Lg

xwhityx

Antwort
von AndyCrafty, 30

Als ich Anfang 2015 mit csgo angefangen habe würde ich Silver 2 eingeranked. Nach etwa 400 Spielstunden war ich Nova Master und zu letzt Legendary Eagle. Nach dem Rank Update bin ich nun wieder Master Gurdian Elite.
Lg. AndyCrafty

Kommentar von AndyCrafty ,

*Guardian

Kommentar von xwhityx ,

Alles klar, na dann hab ich ja noch ein weg vor mir :D

Antwort
von Neubii, 26

Die Spielstunden sagen eigentlich weniger aus. Das Training ist das wichtigste. Der umgang mit deiner maus. Jedes spray pattern auswendig kennen und anwenden. die calls auf jeder map usw... ich hab von meinen 500 Stunden mindestens 150 nur auf Custom Maps geübt und bin mittlerweile DMG

Antwort
von SaschaDerBlaa, 12

Ich habe 650 Spielstunden und bin mg2, habe aber viele Stunden von Community-Servern (Surfen, Deathmatch usw.)
Kommt aber auf deinen Skill drauf an, wenn du es wirklich willst kannst du mit 400 Spielstunden schon Meister Wächter sein..
Würde aber nicht SoloQen, sondern mit 2-4 Pre Mates spielen

Antwort
von ilikeittoride, 19

Dafür solltest du dir Zeit nehmen... Custom Maps downloaden, Aim&Spray lernen. Schau dir Profi Spiele an und kopier das verhalten usw...

Bin nach 2600h Supreme und hab jetzt kein Bock mehr. Denn wenn du weiter oben Spielst, wirst du zum großen Teil nur auf Cheater treffen.

Surfen und Bhoppen kannst du auch noch lernen, so lernst du das richtige Movement, hilft viel! Außerdem ist auch dass ein guter Zeitvertreib.

Kommentar von xwhityx ,

Alles klar danke dir :-) 
Ich lasse mir Zeit und probiere immer besser zu werden. Habe leider etwas später das Spiel entdeckt.

Lg xwhityx

Antwort
von jort93, 22

also nach dem neuen ranksystem war ich ncoh nie master guardian. habe 1300 stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten