Frage von xwhityx, 27

Counterstrike - Uprank?

Hey Leute,

Und zwar habe ich eine Frage zu CS:GO

Ich bin selber Gold Nova 4 und habe die letzen 7 Spiele hintereinander gewonnen. Ich habe mit mit Master Guardian 2, Masterguardian 1 und Gold 4 bzw. Gold 3 gespielt.

Die Gegner waren meistens im MG1 Bereich. Ich habe, wie oben schon erwähnt, 7 Spiele hintereinander gewonnen und hatte immer viele Kills. Gegen Full MG1 hatte ich z.B in einem Spiel 27 kills. In den anderen Runden hatte ich auch viele Kills.

Da ich immer gegen höhere Ränge gespielt habe und 7 hintereinander gewonnen habe Frage ich mich nun wieso ich kein Uprank zu MG1 bekomme?

Weiß da jemand was genaueres?

Lg

xwhityx

Antwort
von DewiHD, 25

Wenn du vor den 7 Spielen schlechter warst oder öfters verloren hast kann es machmal länger dauern bis man up Rank wird. Spiel einfach noch 1 - 2 mal und du bekommst sicher ein Rank up (Wenn du gewinnst).

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von xwhityx ,

Alles klar danke für deine Antwort. Ja das kann gut sein, da der Uprank zu Gold 4 auch recht frisch ist.

Lg

Antwort
von SideSkill, 15

Dann wird dein uprank bald kommen, keine panik ;) und von einem downrank bist du jetzt sehr weit entfernt

Kommentar von xwhityx ,

Der Global Player weiß bescheid :-D

Kommentar von SideSkill ,

klar ;D

Antwort
von ReellCS, 19

Wenn du wie du sagst am Anfang von Gold 4 warst ist es noch alles im grünen Bereich, mir ist es auch schon 11mal hintereinander gelungen nicht upzuranken!

Aber wie auch immer, ich finde sie Frage dahingehend etwas unnötig da dir sowieso niemand helfen kann, es gibt keinen Weg schneller hoch zu kommen und zu fragen ist nur Zeitverschwendung!

Lg

Kommentar von xwhityx ,

Stimmt, aber wie gesagt ich wollte halt mal nachfragen, ob jemand einen Grund kennt :)

Kommentar von ReellCS ,

O_o

Antwort
von unionwizzard, 5

Stecke auch gerade auch nova 4 fest und hatte viele wins hintereinander und kein uprank
Freunde von mir die mg1 oder höher sind haben gesagt das sie teilweise 13 wins brauchten.....

Antwort
von blaurot8, 12

Habe von Gn3 auf GNM 22 Spiele gewonnen mit 3 Tieds , 2 loses , dann kam der rankup!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten