Frage von GotenXx, 58

Counterstrike - mein Prozessor arbeitet nicht?

Hardware rozessor: AMD FX(tm) 8320 eight-core 3,50 GHz RAM: 16 Gb Graka: NVIDIA Geforce GTX 770 Mainboard heute erst ausgetauscht und auf den Prozessor abgestimmt.

Zu meiner Frage, egal welche Auflösung ich benutze oder welche Qualität ich einstelle, ich bin immer bei 120-160 fps, wobei mein Rechner locker 200 schaffen sollte, was nicht schlecht wäre, da ich einen 144 Hz Monitor habe. Schaue ich auf meine Rechner Auslastung geht die des Prozessors einfach nicht hoch und ich frage mich warum und wie ich das fixen kann. Auslastung liegt circa beich 14%, während bei anderen spielen die CPU bis auf 60-70% geht.

Vielen Danke für eure Hilfe! MfG Jan!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ollifraegt, 20

Es gibt einige "Startoptionen" für CS GO. Vielleicht bringt dir das was und du musst somit nicht am PC rumspielen was eh nichts bringt. Z.b:
https://global-offensive.com/csgo-die-richtigen-start-optionen-einstellen-startp...

Antwort
von tactless, 38

Mal auf die Idee gekommen dass das Spiel einfach nicht mehr Prozessorleistung erfordert? 

Antwort
von mrtomsn, 21

Wenn ich's richtig weiß, dann kannst du mit einem 144hz Monitor eh nur 144fps anzeigen und was willst Du mit mehr als 120 fps? Du könntest csgo noch mehr RAM zu weisen und die Priorität im taskmanager hoch setzen und es gibt in den csgo Einstellungen eine Einstellung die nennt sich multicore rendering oder so

Antwort
von TechNox13, 25

Übertakte den Prozessor mal und guck ob du nen besseres Ergebnis bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community