Counterstrike. Maus schwammig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mögliche Ursachen die mir einfallen würden:

  • Zu hohe Prozessorauslastung beim zocken. Einfach Mal den Taskmanager beim zocken laufen lassen und die Seite vom Taskmanager aufrufen indem die Prozessorlast in einem Raster dargestellt wird. Wenn der Cursor Mal wieder nachzieht einfach schnell aufn Desktop wechseln und die Balken der Kerne beobachten ob die Auslastung auf 100% war.
  • Vorgerenderte EInzelbilder zu hoch eingestellt. Falls du die Möglichkeit hast die vorgerenderten EInzelbilder umzustellen (geht auf jeden Fall bei Nvidia Grafikkarten) dann stelle diese im Treiber in den 3D Einstellungen Mal auf 1.
  • Ist V-Sync evtl im Treiber auf immer aktiviert gestellt? Das Mal überprüfen, muss auf Anwendungsgesteuert stehen oder wenn du es nicht brauchst wie ich, einfach Mal auf aus stellen. Und selbst wenn du brauchst un die Tipps  oben nicht helfen, kannst ja trotzdem Mal 1 Mal kurz austellen und nachgucken, ob das den Fehler behebt, wer weiß.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awulaa
17.04.2016, 22:38

dass mit der cpu glaube ich nicht . hab nen i5 4670k. und vsync ist immer aus.

0

Was möchtest Du wissen?