Frage von Kifferkeks, 62

Counterpick und Stärken was ist für und was gegen Gnar (LoL)?

Im Bild was hoffentlich mit der Frage gesendet wird hab ich für Gnar eine Liste mit Champs bei denen Counterpick und Stärken steht. Kann mir jemand helfen und mir sagen ob die Counterliste Counter gegen Gnar sind oder Gnar counter gegen die und ob bei Stärken Gnar gegen die stark ist oder die Liste gegen Gnar? Ich bin dankbar für eine kurze Antwort

Antwort
von Eisteehashtag, 11

Ist meine persönliche Meinung, bin auch kein high elo Spieler, deswegen könnte das nicht zutreffen aber... : Gnar ist ziemlich stark gegen alles was keinen richtigen Gapcloser hat und einfach gekitet werden kann wie zB Nasus, Garen, Trundle etc. Gnars stärken isngesamt sind sein kiten: er kann die meisten champs einfach auskiten wodurch sie nicht einmal an ihn ran kommen. Counterpicks zu gnar wären meiner Meinung nach Fiora das die mit ihrer W-Fähigkeit eig. das komplette Mega Gnar Kit countert und mit ihrer Q kann sie mit der kleineren version mithalten. Außerdem kannst du noch Ekko in ihn reinpicken, da er Gnar eig. in allen Phasen des Spiels übverlegen ist. Mit Renekton kannst du auch viel Erfolg haben aber nur wenn du mit der E sparsam umgehst da du sonst ein einfach zu kitender tank für ihn bist. 

Also insgesamt kannst du in Gnar Mobilere Champs reinpickenm, die er nicht so einfach kiten kann, und die auch nicht so schnell gestunnt werden außerdem sind early game starke champs gegen ihn selten eine schlechte wahl.

Gnar counter so ziemlich alles was er kiten bzw. problemlos stunlocken kann.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Kifferkeks, 37

Counterpicks:
Yasou, Fizz, Ekko, Gankplank, Malphite (nur einige)

Stärken:
Darius, Trundle, Nasus, Ryze, Poppy, Garen (nur einige)

Bild wollte wohl nicht 😅

Antwort
von Neroshu, 36

Olaf ist ab Level 6 der perfekte Counter auf Grund seiner Ult.

Kommentar von Kifferkeks ,

Ja das kann sein aber bezieht sich leider nicht auf die Frage und die 2 Begriffe 😄

Kommentar von Neroshu ,

Wollte ja nur diesen Counter offensichtlich hinzufügen und nicht als Kommentar bei dir.

Kommentar von DrAugust ,

Stimmt, jedoch muss man es erst bis lvl 6 schaffen, dass kann echt schwer werden. ;)

Kommentar von Neroshu ,

Wenn du weißt, wie man Olaf zu spielen hat, werden sogar Trades kein Problem!
Ich selber bin Olaf main lv5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community