Frage von VrGamer, 28

Counter Strike:Global Offensive übrig?

Hätte irgendjemand eine Steam Version von CS:GO übrig und würde sie über Steam mit mir handeln? Als Austauch würde der Anbieter meine übrige Version von ShellShockLive.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 11

soweit ich weiß, kann man CSGO sowieso nicht mehr giften.

Antwort
von NemesisDaJudge, 14

Für 7€ bei Instant Gaming würde mir das nicht illegal holen

Antwort
von Minux, 17

Kauf es dir einfach! Ist das so schwierig ein spiel für 7€ zu kaufen???!