Frage von Kevka1697, 92

Counter Strike, was bedeutet das wenn "Bot" hinter Namen steht?

Hey ;D Was bedeutet das wenn hinter dem normalen Namen eines Counter Strike Spielers "Bot" steht und dann der Name eines Mitspielers? Danke😬

Antwort
von Paladinbohne, 33

Ein Bot ist in der Regel ein fiktiver und computergesteuerter Mitspieler.

Dahinter verbirgt sich keine echte Person, auch wenn die Namen so aussehen.

So auch bei Counter Strike.

Ich hab cs:s, dort sind die Bots so allerdings nicht gekennzeichnet.

Kommentar von Kevka1697 ,

Aber die Person die spielt ist zu 100% echt xD nur steht im Namen der Person dahinter "BOT" und dann der Name eines Mitspielers. Also denkst du, die Person hat das selber dahingeschrieben oder wie kann ich das verstehen? :D Blick nicht ganz durch^^ die Person selbst ist also online und spielt?

Kommentar von Paladinbohne ,

Woher weißt du denn, dass es eine echte Person ist?

Natürlich kann die Person das dahinter geschrieben haben. Das wird oft gemacht, wenn man einem bestimmten Clan beitritt. Da wird dann entweder der Clanname vor oder nach dem eigenen Usernamen (ist unterschiedlich) geschrieben.

Kommentar von TN00X ,

Das stimmt. Ich wollte gerne noch ergänzen das sich auch gerne Spieler als "Bots" (Computergesteuerte Spielfiguren) ausgeben um die Mitspieler zu verwirren. Dies kann man aber auch leicht durchschauen indem man guckt ob dieser "Bot" einen "Ping" (latenz) im Scoreboard angezeigt bekommt. (zumindest bei Counter-Strike Global Offensive) :) lg.

Kommentar von Kevka1697 ,

 wenn ein Spieler als online oder "im Spiel" angezeigt wird bzw sein Account kann man sich zu 100% sicher sein das es dann auch die Person ist die online ist, der der Account gehört? ;D

Kommentar von Paladinbohne ,

Dann hab ich hier den ultimativen Tipp für dich:

Frag die Person selbst ;) Scheinst diesen Menschen ja offensichtlich zu kennen, in gewisser Weise.

Antwort
von Sekai2706, 8

Also es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Ein bot ist in eurem Team also ein Computer und wenn du stirbst und der bot am Leben ist kannst du ihn steuern, dann steht Bot (dein name )

2. Ein Spieler nennt sich bot.

Wenn alle Spieler am Leben sind von deinem Team und der Bot einen Ping hat, dann ist es Möglichkeit 2 ansonsten 1

Also Möglichkeit 1 ist warscheinlicher

LG Akane Tsunemori

Antwort
von PinkiePieFan, 28

Es ist möglich das er bei nem Clan ist oder er hatte Fun ?!

Kommentar von Kevka1697 ,

Was meinst du mit das er bei einem Clan ist?

Kommentar von PinkiePieFan ,

Naja, manche machen ClanWars oder so nen scheiß.. die meißten Clans entstehen im TS :3 Bin Selbst in einem :)

Kommentar von Kevka1697 ,

Wenn ein Spieler als online angezeigt wird oder das er im Spiel ist dann ist das auch mit Sicherheit dann die Person der der Account gehört? Oder könnten andere Mitspieler mit dem Account spielen? Sry für die vielen Fragen xD aber versuche gerade etwa so zu verstehen^^

Kommentar von PinkiePieFan ,

Ne, das ist "wahrscheinlich" ein Mensch.
Der ist einfach in dem Clan und nimmt das ClanKürzel in den namen

Antwort
von Yoloasker, 8

Wenn ihr einen Bot im Team habt, dann kann man den bot mit enter denke ich einnehmen. Dann steuerst du ihn und kannst ihn spielen.

Kommentar von Sytrix ,

Nein das wird mit "E" standardmäßig gemacht.

Kommentar von Yoloasker ,

Dann halt mit e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community