Frage von Max24RZ, 57

Counter strike "Vorübergehende Strafzeit"?

Ich habe eben eine runde csgo geszockt und als ich fertig war kam die meldung ->Siehe bild
Davor kam gratualition irgendwas... Warum jetzt eine strafzeit?Entschuldige Bin ein neuling in csgo ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TonyFranky, 40

Die hast du immer so nach 2 wins solange du noch unranked bist.

Antwort
von MrStuffolo, 10

Lese doch einfach was da steht. Da steht alles drin was du wissen musst.

Antwort
von swipez97, 28

Und ein Neuling im Lesen, sorry kleiner Scherz musste sein.

Da steht doch alles drin, wieso du eine Strafzeit hast:)

Steam braucht seine Zeit um deine Skill-Gruppe einzuschätzen.

Du kannst nur 2Spiele am Tag gewinnen. Bis du eingeranked wirst. Das soll "Cheater/Smurfer" abschrecken neue Accounts und so zu machen:D

Antwort
von Strieker3D, 4

Ist zum Sartr bei csgo immer so

Antwort
von Budjik, 22

Das ist nervig aber okay man hat ja zugang zu den Community Servern und DM diese 20h stehst du durch ^^