Frage von JUSTwannaPLAY, 62

Counter-Strike unspielbar?

Moin Leute! Ich bin mir ziemlich sicher diese Frage wurde bereits öfter gestellt und beantwortet aber ich konnte einfach nichts hilfreiches finden. Mein Problem ist, dass ich CS:GO einfach nicht zum laufen kriege (es läuft meistens bei etwa 30-55 fps und droppt dann mal auf 10-20.) obwohl meine Hardware locker ausreichen sollte. Ich habe schon viele Lösungen versucht aber nichts hat wirklich etwas gebracht weswegen ich mich nun an euch wende.

Meine Hardware: Prozessor: AMD Phenom II X4 N930 2,0 GHz

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6650M 1GB VRAM

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 RAM

Festplatte: Habe leider keine Deteils gefunden, kann aber auf nachfrage noch weiter forschen.

Ich würde mich über schnelle Antworten und Lösungen Freuen ;).

MFG Luki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 79SiLeNcEE12, 16

mit ner 1 gb graka wird das leider nix besorge die gleich nen neuen pc den die Hardware ist auch nicht grade bombe

Antwort
von JUSTwannaPLAY, 11

Danke für eure Antworten Leute :). Ich habe mich jetzt einfach entschlossen meine Hardware zu verbessern also habe ich mir ein neues Gaming Notebook gekauft.
Jetzt läuft alles super. :)

Kommentar von 79SiLeNcEE12 ,

Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt und er hält einige Jahre :)

Antwort
von VojoSan, 41

Naja die Hardware ist nicht besonders gut aber probier es mal mit razer gamebooster kannst du bei chip downloaden.

Kommentar von AlexFrager02 ,

Bloß keine gamebooster...

Antwort
von AlexFrager02, 15

Habe im Moment ungefähr die selben Einstellungen, Csgo wird kaum laufen...

Antwort
von DronenKevin420, 27

die hardware is nicht so geil eigentlich zu erwarten damit aber kannst ja mal razer gamebooster probieren (NICHT von chip, da is adware dabei)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community