Frage von fragPhil, 19

Counter Strike Spiel bei QnA?

In manchen QnAs sehe ich ein Spiel. Es sieht aus wie Counter Strike. Mann muss so einen Parkour machen. Weiß jemand was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoAml, 15

Ein Link zu solch einem "QnA" wäre hilfreich.

Kommentar von fragPhil ,

ist zwar kein QnA aber da ist es auch: https://youtu.be/HU1QfTgFS3o

Kommentar von WhoAml ,

Jup, einfach nach "Surf" Servern schauen bei CS: S / Go

Antwort
von dosia613theboss, 14

Meinst vmtl surf oder bhop servers

Kommentar von fragPhil ,

surf könnte sein, wo kann man das spielen

Kommentar von fragPhil ,
Kommentar von dosia613theboss ,

surf!!! einfach auf communityserver dursuchen gehen surf suchen und los gehts ist aber nicht so einfach wie es aussieht, gibt es aber tuts dazu

Kommentar von fragPhil ,

und wo auf Community Server?