Frage von Freeuser96, 15

Counter Strike Source system?

Läuft Counter Strike Source bei meinen Systemanforderungen? = intel(R) Pentium(R) Dual CPU t3200 2.00ghz Prozessor / 2.00gb RAM /32bit system ?

Antwort
von Roderic, 5

Nee. Das kannste wahrscheinlich vergessen.

Der t3200 ist ein mehr als 7 Jahre alter Notebookprozessor. Und da du einen eventuell vorhandenen Extra Grafikchip nicht explizit erwähnt hast, geh ich mal davon aus, daß die Kiste mit der integrierten GMA Grafik läuft.

Das ist für die Source Engine eindeutig zu wenig.

Antwort
von BOZZZZ, 11

Laut dieser Seite sollte es passen. http://www.heaven-thunder-storm.de/index.php?option=com_content&view=article...
Allerdings musst du mal schauen ob deine Grafikkarte DirectX 7 unterstützt, sollte aber der Fall sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten