Hallo an alle :) Immer wenn ich Counter Strike Source starte sehe ich diesen Startbildschirm, jedoch kann ich nichts sehen wie z.B. Server suchen oder sowas in der Art. Unten Rechts steht "Daten werden geladen". Kurz danach bricht Css ab und kehrt zum normalen Bildschirm zurück ohne irgendeine Fehlermeldung.
Medion Akoya E1212 1,6Ghz Intel Graphics Media Accelerator 950 1GB Arbeitsspeicher 10 Zoll Bildschirm
Ich bitte um irgendeine Lösung für mein Problem :D
Mfg.
xD 10 zoll bilschirm naja also startets du das game über steam oder wie machst du das schon mit neuinstalation probiert???
Ja ich hab auch noch nen 22 zoller aber der so für zwischendurch xD ja über steam und neuinstallation bringt auch nichts ^^
Versche mal CS:S Icon Eigenschaften (nicht Steam) und gib bei diesem eingabefeld nach 240 oder so eine LEERTASTE ein und schreibe -console
Starte dan das Spiel NICHT ÜBER STEAM! Siehst du dann eine Konsole? Wenn ja sollte es gehen! Wenn nein melde es mir per FS Anfrage, dann kann ich dir per Nachricht helfen...

wenn deine grafikkarte das nicht richtig abspielt dann sieht man es nicht ich hatte mal ein soiel das brauchte ne 6600 nvidia aber ich hab ne 9600 und díe konnte das spiel nicht abspielen aber ich glaube bei CSS liegt es an etwas anderem weil auf der hülle nichts von grafik steht