gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Counter Strike Source - Startbildschirm fehlt z.B. "Server Suchen"etc.

gefragt von Windows7 am 24.03.2009 um 15:38 Uhr

Hallo an alle :) Immer wenn ich Counter Strike Source starte sehe ich diesen Startbildschirm, jedoch kann ich nichts sehen wie z.B. Server suchen oder sowas in der Art. Unten Rechts steht "Daten werden geladen". Kurz danach bricht Css ab und kehrt zum normalen Bildschirm zurück ohne irgendeine Fehlermeldung.

Medion Akoya E1212 1,6Ghz Intel Graphics Media Accelerator 950 1GB Arbeitsspeicher 10 Zoll Bildschirm

Ich bitte um irgendeine Lösung für mein Problem :D

Mfg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Counter Strike Source (60)
Startbildschirm (6)
Server Suchen (1)