Frage von kirby2510,

Counter Strike Source: Server antwortet nicht, was ist da los?

Hi will die ganze Zeit auf diesen Server 91.121.61.78:27015 aber komme nicht drauf, ich weiß aber das er on ist, aber irgendiwe klappt das nicht, woran liegt das? da steht immer Server antwortet nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolf555,
  1. vielleicht bist du nicht im internet

  2. wenn es ein source dedicated server ist kann es sein das auf dem pc die ports nicht freigegeben sind

Antwort
von Mollymilk,

Hiho, probier ihn mal zu deinen Favoriten hinzuzufügen, wenns nicht klappt ist er eindeutig offline ;)