Frage von Ahmedus, 30

Counter Strike Source mit gleicher IP auf einem Server?

Hallo Leute, ich will mit meinem Bruder Counter Strike Source Cracked auf einem Server(Kein Lan Server) spielen.Da wir aber die gleiche Internet Adresse haben können wir beide nicht auf einen Server ,wie könnte man das lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGHannes, 20

VPN könnte helfen, würde die Latenz aber auch erhöhen.

Antwort
von Computerhilfe11, 18

Mit VPN

Aber ihr habt nicht die gleiche IP.

Antwort
von hannesrummel, 17

Wie wärs mit Steam und CS GO? bist doch schon mitm 10er dabei!