Frage von DerJoongeIsOP, 51

Counter Strike: Source kaufen im Jahre 2015?

Hey Leute,

mir sagte ein guter Kumpel, dass ich Counter Strike Soruce ausprobieren soll. Gibt es dafür denn noch genug Server, um gegen andere zu spielen?

LG

Antwort
von SeniorPatata, 19

Es gibt ne menge server da viele Leute einfach css lieben. Nur musst du wissen das Css viele kleine eigene "Fehler" hat die erfahrenen Spielern einen riesen Vorteil bieten.

Antwort
von azeri61, 25

Ja gibts noch server aber cs go ist empfehlenswerter

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Danke für die Antwort

Antwort
von PerverserSack, 24

Ich habe CSS erst vor ca. einem Monat gespielt, weil ich alte Jugend- und Spaßgefühle wieder aufleben lassen wollte und nein... spar dir die 5 Euro dafür. Man findet schon noch ein paar Leute auf den Servern, aber es hat nicht mehr den Flair von früher... durch die massiv gesunkene Spielerzahl.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Oh, okay. Danke für die Antwort

Antwort
von MooBer, 9

Natürlich da sind  mehrere millionen  server dieses  spiel wird nie out sein!!!

Antwort
von icekeuter, 22

CSS ist nach wie vor eines der meistgespieltesten Spielen der Welt. Sowohl CS:GO als auch bei CSS gibt es mehr als genug Server.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Danke für die Antwort

Kommentar von PerverserSack ,

Sagst du das nur so, weil es dir andere erzählt haben oder hast du dir in letzter Zeit mal selbst ein Bild davon gemacht?

Ich habe das gemacht und muss dir klar widersprechen.

Kommentar von icekeuter ,

Ich habe selber Jahrelang CSS gespielt und ja auch erst ketztens nachgeschaut - zumindestens bei meinen Favoriten ist (fast) alles voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten