Frage von RuleBreaker,

Counter Strike Source Grafik

Ich hab ein Prob und zwar will ich in CSS ein Grafik Bild einfügen das kann man an wänden anbringen... aber da steht: Der Aktuelle Benutzer Verfügt über keine rechte... Was muss ich machen damit ich trozdem ein bild einfügen kann?

Antwort von Xereox,

Hallo, Ichw eiß was dein Problem ist da ich selbst CS:S spieler bin. Du musst nur bei Steam im Menü dein Spiel und Steam auf Englisch stellen dann funktioniert das wunder bar. Bei fragen xfire : powerpringle, icq: 467224231

Antwort von Regenmacher,

Wenn du über keine Rechte verfügst, dann musst du sie dir besorgen/kaufen.

Ich bin zwar kein Gamer, aber ich denke, dass ich den Sinn der Meldung erfasst habe.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten