Frage von benco21, 37

Counter strike source für immer verloren?

Ich habe lust CSS zu zocken mal wieder und weiss aber nicht mehr meine steam daten also ehrlich , garnix.. Habe mitlerweile einen neuen und möchte wissen ob ich es darauf dann spielen kann oder ist das spiel für immer verloren

Antwort
von iDeveriX, 22

Schau das du irgendwie Passwort vergessen klickst (vielleicht kennste noch die email Adresse von dem account) oder auf nutzername vergessen oder E-Mail vergessen da bieten Plattformen oft eine Vielfalt an, wenn du aber überhaupt Garnichts mehr weißt, weder email noch Passwort oder username, dann musst du dir das Spiel noch einmal neu kaufen auf deinem neuen account ^^

Alternativ-> Counter Strike Global Offensive , neuer , besser, größere community, aktiv.. etc

Antwort
von surfenohneende, 11

Im schlimmsten Fall neu kaufen erforderlich

Darum kaufe Ich nur noch Spiele ohne Account-Zwang ( d.h. ohne STEAM / Origin ) & ohne "Kopierschutz"

-> Ich habe viel Geld gespart, weil die meisten Spiele heute damit versucht sind

Antwort
von tactless, 15

Ich frage mich ja immer, wie man Passwörter von Dingen die von Wert, oder die allgemein wichtig sind vergessen kann. 

Wie dem auch sei ... wenn du nun einen neuen Account hast, dann musst du dir CSS logischerweise NEU kaufen und kannst es dann ganz normal spielen. 

Antwort
von gaiuskamui, 19

solang du deine skills behalten hast no problem^^

Antwort
von Halbammi, 10

Du kannst steam an sich kostenlos runterladen und dir die Login daten an die von dir angegebene Emailadresse schicken lassen. Dann hast du deine Daten und Spiele auch wieder.

Beste Grüße,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten