Frage von MieziKatzi,

counter strike source eigenes bild sprayen

aaalso ich hab folgendes problem.. :

ich will bei counter strike source ein anderes bild sprayen bekomm es aber nicht wirklich hin, wenn ich es im spiel unter optionen ändern will, steht da nur irgendwas mit keine berechtigung blah und blub -.-"

das bild habe ich unter : steam->rechtsklick(dateipfad öffnen)->steamapps->dann auf meinen namen->counter strike source->cstrike_german->materials->VGUI->logos->UI <<< gespeichert...und auch schon in mehreren formaten ausprobiert..

kann mir irgendjemand helfen?

vielen dank schonmal im vorraus :P

Antwort von Overrate,

Du musst nicht unbedingt bei UI abspeichern es reicht auch wenn du das Bild auf deinem Desktop abspeicherst. Du musst bei den Optionen bei CSS wenn du das Bild einstellst das Format jpeg wählen. Wenn das nicht klappt add mich bei steam badspy1994

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten