gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Counter Strike: Source code

gefragt von RobShakur am 25.01.2009 um 18:39 Uhr

Hallo zusammen

ich habe das folgende problem ich will bzw habe counter strike: source intsaliert und nun wil ich es bei steam registrieren und habe den code eingegeben aber der funktioniert nicht ich habe es mir gestern erst gekauft und der meint dan das der code schon verwendet wird ! bitte HILFE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

css (730)
counter strike source (63)