gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Counter strike source Bildschirm friert ein was tun?

gefragt von playthejoker am 05.11.2009 um 20:52 Uhr

Wenn ich css zocke nach ein paar min bleibt der Bildschirm hängen nichts geht mehr ich muss dann den reset knopf drücken. Der Bildschirm wird nicht blau sondern bleibt stehen in vielen verschiedenen Farben.

Weis vielleicht jemand was?

Info - AMD Phenom(tm) 9650 Quad Core Prozessor 2.30 Ghz 3,00 Ram Physikalische Adresserweiterung

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB) Win xp Service Pack 3

Temperaturen: Motherboard 36 °C (97 °F) Aux 46 °C (115 °F) Grafikprozessor (GPU) 34 °C (93 °F) Hitachi HDP725050GLA360 31 °C (88 °F)

Wenn jemand noch etwas wissen will dann bitte fragen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Games x 10.861 Css x 844 Counterstrike x 233

BoGaRaM
beantwortet von BoGaRaM am 9. November 2009 15:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube es hängt zu 99.9 % mit der Grafikkarte zusammen also entweder du besorgst dir mal eine neue oder du checkst ob es neue treiber gibt...

anonym
beantwortet von playthejoker am 5. November 2009 21:28
0x

So habe die Auflösung ma runter geschraubt ma abwarten.

anonym
beantwortet von greatdane am 5. November 2009 21:00
0x

Du verwendest vielleicht eine nicht unterstützte Bildschirmauflösung. Oder keine gültige Lizenz?

Kommentar von playthejoker am 5. November 2009 21:07

Erst mal Danke für die schnelle Antwort

1:Meine Auflösung ist 1280 zu 960. 2: Was meinst du mit gültiger lizenz ich zocke ganz normal über steam.

Soll ich die Auflösung höher oder niedriger stellen?

Kommentar von greatdane am 5. November 2009 21:31

Ich kenne das Spiel nicht, aber wenns vorher funktioniert hat, hat sich Irgendwas verändert. Es muss eine Read-me datei geben, wo die unterstützte Aflösungen gelistet sind. 2. Die Entwickler wollen ja Geld verdienen, und dafür ist irgendwo eine Schlüsseldatei mit Lizenzinformationen verbuddelt. Wenn diese nicht gültig ist, kannst du nicht wissen was so alles passiert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.