Frage von PsychoRamirez, 85

Counter Strike Source 1.0.0.34?

Hi ich bin auf der suche nach einen Trainer für Counter Strike Source Version 1.0.0.34. Ich benötige einen Trainer der nur im Lan Modus funktioniert also nicht Online da ich CSS nicht online spielen kann da es nur eine gecrackte Version ist. Zusammen gefasst: Einen Counter Strike Source Trainer/Hack für gecrackte Version 1.0.0.34.

Danke LG PsychoRamirez

Antwort
von DavidStev, 85

Um riesen Umwege zu vermeiden, lade dir einfach gecrackte server runter! Oder warte auf nen steam sale, da kriegste das spiel für unter 10€! Da ich aber selbst ne gecrackte version habe weiß ich dass das gecrackte cs geiler is, aber du wirst es tausendmal leichter haben mit dem richtigen! Mehr moduse und viele gecrackte server (im richtigen cs) wo alles vollgemodded ist! Kauf dir also lieber das richtige cs! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten