Frage von Fabian7060120, 72

Counter Strike Skins usw?

Also mein Freund war extremst süchtig und hat viel geld reingesteckt auch gegambelt usw. Jetz meinte er ich solle bitte den acc nehmen hab die email bekommen und bei beiden das passwort geändert wie er wollte. Er meinte ich solle den steam acc behalten.Er wills Niewieder Spieln. Das Problem is nur das ich absolut nicht weiß was ich mit den skins machen soll.Soll ich sie verkaufen da is das problem falls er ihn wiederhaben will. Oder einfach nichts tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 20

Verschenke die Skins nicht einfach. Warte ab. Evt. beruhigt sich dein Freund ja und ihr findet gemeinsam eine Lösung. Du könntest ihm anbieten das Inventar zu Geld zu machen und davon geht ihr (je nach Umfang) zusammen Essen.

Möchtest du jedoch das ganze in die eigene Hand nehmen stehen die aktuellen Verkaufspreise bei den Items im Inventar dabei. So bekommst du einen Überblick was welcher Gegenstand in etwa wert ist. Solltest du alles zu Geld machen kannst du damit deinen Freund auch überraschen.

Ich persönlich würde abwarten und nichts überstürzen.

Kommentar von Fabian7060120 ,

Dankeschön verschenken wäre eh nich.Verkaufen muss ich halt schaun

Antwort
von Jana15372, 9

Gib sie mir xD jk trotzdem wenn du mich adden sag mir mal deinen Steamname

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community