Frage von Paule1925, 34

Counter Strike ragemomente?

sollte ich mit dem spiel aufhören ich meine ich habe sogar schon meine tastatur zerhämmert zu viele ragemoments? wenn mich einer killt schreie ich wie ein verrückter irgendwelche schimpfworte habe ich ein psychisches problem?

Antwort
von Gashadokuro, 24

Gibt solche und solche laut einer kleinen Studie sind leute die Viel Fluchen und meherer Schimpfwörter können schlauer und Wortgewandter. Wenn du dich wirklich immer aufregst dann lass es lieber macht doch keinen SInn das immer neu zu kaufen geht ins Geld, wenn du mental nicht für solche spiele geschaffen bist versuch doch leichter Kost. Wie hello kitty island

Kommentar von Paule1925 ,

ok danke für den guten rat aber hello kitty island ist schon ein schweres kaliber ich sollte lieber mit dark matter spielen

Kommentar von Gashadokuro ,

die dark matter tarnung sieht auch bombe aus

Antwort
von TheFreeman, 8

naja wenn in CS:GO nix mehr reingeht dann zock halt mal was anderes zwischendurch zum abregen. 

aber ob du psychische Probleme hast kannst du ganz einfach testen. ^^

1. gehst du auf nen deutschen community deathmatch server und speilst ganz normal  2. wenn du das verlangen hast deine Wut rauszulassen dann drück [K] oder was auch immer deine voicechat taste ist und flame alle zusammen 

wenn du als "Kevin" zurück beleidigt wirst solltest du dir dringend einen Arzt aufsuchen ;D

Kommentar von Paule1925 ,

okay thx

Antwort
von Bockwurstboy, 19

Ich rege mich manchmal auch auf
Aber du solltest das mal beheben oder was anderes zocken

Kommentar von Paule1925 ,

ok danke :)

Kommentar von Bockwurstboy ,

Jo gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten