Frage von MonkeyDKek, 41

Counter Strike Kisten aufmachen. Ist das worth?

Ja die Frage steht schon oben und zwar wollte ich bald mit meinen Freunden zusammen CS go Kisten aufmachen und das kostet dann jedem von uns 50€. Habt ihr selber schon Erfahrung damit und wenn ja hat es sich gelohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 20

man macht fast immer verlust, ihr könnt natürlich aufs glück hoffen, aber ich würde lieber skins von dem geld kaufen, oder es sparen.

Antwort
von xGeTReKtx, 22

Lohnt sich nicht die Wahrscheinlichkeit das jeder von euch verlust macht ist sehr sehr hoch von dem Geld lieber ein paar Skins kaufen die man haben will oder sparen.

LG

Antwort
von phil330d, 18

Wird sich nicht lohnen. Aber ist halt Glücksspiel.