Frage von DexterBlack, 28

Counter Strike hängt, was machen?

Hallo, CS:GO wollte heute nicht mehr starten, weswegen ich es auf Fehler untersucht habe. Es wurde tatsächlich ein Fehler gefunden, der wahrscheinlich dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nicht mehr startet. Was soll ich tun nachdem ich den Fehler jetzt gefunden habe? Danke für euere Antworten.

Antwort
von geri3d, 22

Ich hab grad leider keine Batterieren für meine Glaskugel, aber wenn du den Fehler gefunden hast, gibt es eine Chance, dass du ihn beheben kannst? Ansonsten das Übliche. Treiber der Grafikkarte am neuesten Stand halten und eine Neuinstallation in erwägung ziehen.

Kommentar von aurata ,

Joh, tatsächlich Fehler gefunden, das wird aber nicht verraten...
Schade, dass deine Glaskugel nicht mehr geht! 👽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten