Frage von SwiIFTIRoIN, 43

Counter Strike GO performance probleme?

Hallo miteinander.

Ich habe vor ungefähr zwei Monaten mein Mainboard und die CPU erneuert und seitdem hat CS:GO einige Probleme.

Erstmal mein RIG:

-Intel i7-6700K (CPU)

-Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 (Mainboard)

-16GB HyperX Savage DDR4-2800 dual kit (RAM)

-2x MSI GTX 970 4G (GPU)

-Dark Rock Pro 3 (CPU van)

-1000 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 (power supply)

-Kingston HyperX Predator SSD (M.2 SSD)

-Seagate SSHD 1TB

Vorher war ein ASROCK Extreme 3 und nen AMD FX 8350 verbaut und alles lief super.

Alle anderen Spiele laufen auf Ultra flüssig und ohne Probleme nur CS halt nicht... An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, aber es fühlt sich an als wenn ich höchstens 30 FPS hätte... Geforce Experience epfiehlt das Spiel auf 3K zu spielen und dann das Spiel auf 2K runter skallieren zu lassen... aber selbst auf den normalen Einstellungen, sprich 2K wie es vorher war läuft es nicht sonderlich besser... Mein Bildschirm hat zwar nur 59 Hertz aber die reichen für jemanden wie mich der einfach nur boosted ist und mehr Skinns als Skill hat...

Wenn wir dabei sind suche ich auch immer noch nenn paar Leute zum CS spielen... Ach und wenn mir wer Crosshair settings oder so empfehlen kann ist das auch willkommen :D

Ich habe zwar 950h aber da ich nur solo spiele habe ich mich nie groß darum gekümmert :D (Steam Name ist 1zu1 der selbe)

Danke für alle ernstgemeinten Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkmaxcraft, 34

Was hast du für einen Bildschirm?
Hast du zufällig FPS Lock in der Cs Konsole oder sonst irgendwo an ?

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Mein Monitor ist der

Asus MX27AQ

( http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4726903_-mx27aq-asus.html )

FPS lock habe ich nicht wissentlich drinne... ich habe halt nach der Windows neuinstallation die Standart Einstellungen drinne und habe halt auch nicht damit rumgespielt

Kommentar von darkmaxcraft ,

schau mal ob du in den grafikeinstellungen von cs irgendwas hast. und geb mal zur Sicherheit in die cs konsole fps_max 300 ein

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Das ist so eine weitere Frage die ich mir immer gestellt habe... Wie öffnet man die Konsole...

Ich habe das immer probiert, aber es funktioniert einfach nicht... standartmäßig ist das ganze auf ` gebindet aber selbst wenn ich es auf O lege öffnet sich nichts...

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Ok ich hatte das Entwickler tool aus :D

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Ich weiß nicht ob es das jetzt war aber ich habe das Gefühl dass es deutlich besser läuft :D

Endlich treffe ich mit AK wieder was... muste auf Swag 7 ausweichen so laggy war das ganze :D

Kommentar von darkmaxcraft ,

schau mal ob dein pc bei csgo übermäßig ausgelastet ist

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Nein die CPU kommt auf max 35% mit Firefox Skype LoL usw. nebenbei offen

Kommentar von darkmaxcraft ,

hast du die entwickler konsole in den spieleinstellungen aktiviert? falls du nicht weißt schau mal nach :D Und leg die konsole einfach auf was anderes

Kommentar von darkmaxcraft ,

Schön, dass ich helfen konnte

Antwort
von stephanzabini, 12

Sind die Graka Treiber aktuell?

Ich verwende als Crosshair einen kleinen roten Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community