Frage von bygohst, 32

Counter-Strike GO Ordner lässt sich nicht Löschen?

Ich habe vor 2 tagen CSGO bekommen hab es darauf hin installiert und upgedatet . Aber beim update steht das es 0 Sekunden dauert danach steht das es einen Festplattenlesefehler gibt und lässt sich nicht öffnen. Darauf hin bin ich in denn Steam Ordner gegangen und hab probiert den csgo Ordner zu löschen aber das ging auch nicht. Meine frage wäre was ich machen soll um denn Ordner zu löschen bzw das spiel zu fixen ?

Antwort
von UncelBens, 25

Du könntst versuchen über Seam das Spiel zu reperieren.

Wenn das nicht geht würde ich versuchen es über Steam oder über den Explorer zu Deinsterlieren.

Ich würde dir allgemein empfehlen nicht einfach so einen Order zu löschen.

Antwort
von Sorayastyle, 16

Ehm aso wenn du eben erst probieren wolltest den Ordner zu löschen und so, hilft meistens ein Neustart des Pcs und ja. Ansonsten wenn des ging nochmal neu installieren,Fehler googlen oder Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten